Strategisches Management

Die Liste enthält 3 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
Abbildung
 
Artikel
Gesamte Buchaufnahme
Preis
Hennerkes, Handbuch Umsatzsteigerung. Hennerkes, Brun-Hagen; Leach, Robert Barry: Handbuch Umsatzsteigerung. Kurz-, Mittel- und Langfristprogramme. Frankfurt/Main/New York: Campus-Verl., 1999. 24 cm. 332 S., graph. Darst. Pp., SU. Leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: 10.12; 10.11d; 10.11a, Klein- und Mittelbetrieb, Strategisches Management, Umsatzsteigerung

Details anzeigen…

10,--  Bestellen
Hinterhuber, Leadership. Hinterhuber, Hans H.: Leadership. Strategisches Denken systematisch schulen von Sokrates bis Jack Welch. 3. Aufl. Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2004. 23 cm. 197 S. Ill., graph. Darst. Ppd., SU. Leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Führung, Strategisches Management

Details anzeigen…

7,50 Bestellen
Leinwand, The essential advantage. Leinwand, Paul: The essential advantage. How to win with a capabilities-driven strategy. Boston, Mass.: Harvard Business Review Press, c 2011. 24 cm, XII, 227 S. graph. Darst. Ppd., SU. Einband etw. fleckig, sonst leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Management, Organizational effectiveness, Strategic planning, Strategische Planung, Strategisches Management, Unternehmen

Details anzeigen…

7,50 Bestellen
Einträge 1–3 von 3
Zurück · Vor
Seite: 1
: