Strategisches Management
Die Liste enthält 3 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Artikel Gesamte Buchaufnahme |
Preis € |
|
---|---|---|---|
![]() |
Hennerkes, Brun-Hagen; Leach, Robert Barry: Handbuch Umsatzsteigerung. Kurz-, Mittel- und Langfristprogramme. Frankfurt/Main/New York: Campus-Verl., 1999. 24 cm. 332 S., graph. Darst. Pp., SU. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: 10.12; 10.11d; 10.11a, Klein- und Mittelbetrieb, Strategisches Management, Umsatzsteigerung |
10,-- | ![]() |
![]() |
Hinterhuber, Hans H.: Leadership. Strategisches Denken systematisch schulen von Sokrates bis Jack Welch. 3. Aufl. Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2004. 23 cm. 197 S. Ill., graph. Darst. Ppd., SU. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Führung, Strategisches Management |
7,50 | ![]() |
![]() |
Leinwand, Paul: The essential advantage. How to win with a capabilities-driven strategy. Boston, Mass.: Harvard Business Review Press, c 2011. 24 cm, XII, 227 S. graph. Darst. Ppd., SU. Einband etw. fleckig, sonst leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Management, Organizational effectiveness, Strategic planning, Strategische Planung, Strategisches Management, Unternehmen |
7,50 | ![]() |
Einträge 1–3 von 3
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |