Management
Die Liste enthält 21 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Artikel Gesamte Buchaufnahme |
Preis € |
|
---|---|---|---|
![]() |
Müller, Uwe Renald: Machtwechsel im Management. Drama und Chance. Freiburg i. Br./Berlin/München: Haufe-Verl.-Gruppe, 1997. 24 cm. 276 S. Pp., SU. mit Bauchbinde. Bauchbinde mit Randläsuren, SU. etw. berieben. Leichte Gebrauchsspuren. Haufe-Management-Praxis.
Schlagwörter: Management, Organisationsökologie, Restrukturierung |
5,-- | ![]() |
![]() |
Munck, Ulrich (Hrsg.): Management im IT-Zeitalter. Ausgewählte Werkzeuge für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung. Köln: Dt. Wirtschaftsdienst, 2002. 23 cm. 195 S. graph. Darst. Ppd. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Informationsmanagement, Management, Unternehmensentwicklung, Wettbewerbsstrategie |
5,-- | ![]() |
Palm, Stephanie/Scholz, Ursula: Stil & Profil für Beruf und Bewerbung. Individueller – professioneller – erfolgreicher. Köln: Anaconda, 2010. 24 cm. 160 S., zahlr. Ill. Pp. Leichte Gebrauchsspuren. Wirkt Ungelesen.
Schlagwörter: Berufserfolg, Bewerbung, Kleidung, Management, Umgangsformen |
5,-- | ![]() |
|
Pater, Robert: Fernöstliche Kampftechniken im modernen Management. Kreativität, Kraft, Kontrolle. 1. Aufl. München: Heyne 1990 22 cm, 359 S. Pp., SU. Neuwertig.
Schlagwörter: Kampfsport, Management, Philosophie, Selbstdisziplin, Sport |
6,30 | ![]() |
|
Pieper, Rüdiger [Hrsg.]: Lexikon Management. Wiesbaden: Gabler, 1992. 22 cm. XIII, 418 S. : graph. Darst. Pp. Einband etw. berieben u. verkratzt. Sonst gut erhalten.
Schlagwörter: Lexika, Management, Wörterbuch 10.11a |
5,-- | ![]() |
|
Rapp, Stan/Collins, Thomas L.: MaxiMarketing. Die Herausforderung in ein neues Marketing-Zeitalter. Für Verkaufsförderung, Werbung und Marketing. Hamburg/New York [u.a.], McGraw-Hill, 1988. 24 cm. XII, 322 S. Engl. Broschur. Umschlag etw. berieben, leichte Gebrauchsspuren. Management
Schlagwörter: Direktmarketing 10.11e, Management, Marketing |
17,50 | ![]() |
|
![]() |
Salmen, Sonja [Hrsg.]; Blükle, Klaus Karl: Twitter-Marketing. Wer mitmacht, gewinnt! 1. Aufl. Stuttgart: Steinbeis-Ed., 2010. 21 cm. 208 S., Ill., graph. Darst. Kart. Block etw. gebogen, sonst leichte Gebrauchsspuren.
Literaturangaben Schlagwörter: Management |
8,50 | ![]() |
![]() |
Schuster, Klaus: 11 Managementsünden, die Sie vermeiden sollten. Wie Führungskräfte sich um Karriere, Verstand, Ehepartner und Spaß bringen. München: Redline-Verl., 2009. 22 cm. 207 S., Ill. Pp. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Management |
4,-- | ![]() |
![]() |
Schuster, Klaus: Der freche Vogel fängt den Wurm. 7 überraschende Führungsprinzipien für mutige Manager. 1. Aufl. München: Redline-Verl., 2010. 22 cm. 224 S., Ill. Pp. etwas schief gelesen. Leichte Gebrauchsspuren.
Schlagwörter: Management |
6,50 | ![]() |
Steilmann, Klaus: Wettbewerbskritik aus Unternehmersicht. Wirtschaft, Umwelt und Soziales erfolgreich vernetzen. 1. Aufl. Düsseldorf, ECON, 1995. 22 cm. 256 S. : graph. Darst. Pp., SU. Minimale Gebrauchsspuren. Unterer Schnitt unbeschnitten, die Rückenbeschriftung steht auf dem Kopf (was man aber unter dem Schutzumschlag nicht sieht).
Schlagwörter: Internationaler Wettbewerb, Management, Sozialismus, Soziologie, Umweltschutz, Wirtschaftspolitik |
3,50 | ![]() |
|
Einträge 11–20 von 21
|