Unternehmen

Die Liste enthält 7 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

: : :
Abbildung
 
Artikel
Gesamte Buchaufnahme
Preis
Droege & Comp.: Unternehmensorganisation im internationalen Vergleich. Struktur, Prozesse und Führungssysteme in Deutschland, Japan und den USA. Frankfurt/Main/New York, Campus-Verl., 1995. 23 cm. 201 S. : graph. Darst. Pp. Leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Deutschland, Japan, Organisationsstruktur, Unternehmen, USA

Details anzeigen…

7,--  Bestellen
Helfrich, Business Reengineering. Helfrich, Christian: Business Reengineering. Organisation als Erfolgsfaktor: mehr verkaufen – billiger produzieren. München/Wien: Hanser, 2002. 23 cm. 220 S. Ill., graph. Darst. Kart. Ecken etw. bestoßen, z.T. Anstreichungen mit Marker. Gut erhalten.

Schlagwörter: Erfolgsfaktor, Organisationsgestaltung, Projektmanagement, Reengineering, Unternehmen

Details anzeigen…

4,50 Bestellen
Leinwand, The essential advantage. Leinwand, Paul: The essential advantage. How to win with a capabilities-driven strategy. Boston, Mass.: Harvard Business Review Press, c 2011. 24 cm, XII, 227 S. graph. Darst. Ppd., SU. Einband etw. fleckig, sonst leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Management, Organizational effectiveness, Strategic planning, Strategische Planung, Strategisches Management, Unternehmen

Details anzeigen…

7,50 Bestellen
Odrich, Peter: Japanischer Unternehmensalltag aus europäischer Sicht. Die Realität sieht ganz anders aus. 1. Aufl. Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, 1993. 21 cm. 155 S. Pp. Minimale Gebrauchsspuren. Edition Blickbuch Wirtschaft

Schlagwörter: Alltag 10.11a, Japan, Soziologie, Unternehmen, XB-JP

Details anzeigen…

7,--  Bestellen
Ries, PR ist die bessere Werbung! Ries, Al; Ries, Laura: PR ist die bessere Werbung! Frankfurt [Main]: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. 22 cm. 312 S., Ill., graph. Darst. Pp. Leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmen

Details anzeigen…

3,50 Bestellen
Rupper, Peter (Hrsg.): Unternehmenslogistik. Ein Handbuch für Einführung und Ausbau der Logistik im Unternehmen. Zürich: Verlag Industrielle Organisation 1988 24,5 cm, 194 S. mit Abb. Pp. Rücken verblichen, etwas schief gelesen, sonst gut erhalten.

Schlagwörter: Logistik, Unternehmen, Unternehmensplanung

Details anzeigen…

4,55 Bestellen
Schmitz, Wissen gewinnt Schmitz, Christof / Zucker, Betty: Wissen gewinnt. Knowledge-flow-Management. Düsseldorf/München: Metropolitan-Verl, 1996. 22 cm. 272 S., graph. Darst. Pp., SU. Oberer Schnittetw. fleckig, sonst leichte Gebrauchsspuren.

Schlagwörter: Organisatorisches Lernen, Unternehmen

Details anzeigen…

5,--  Bestellen
Einträge 1–7 von 7
Zurück · Vor
Seite: 1
: